Thema:
Re:Auswahl der Fahrer, Karts und Gleitschirm? flat
Autor: chronos
Datum:14.10.19 16:51
Antwort auf:Auswahl der Fahrer, Karts und Gleitschirm? von 677220

>Bei der Fahrerauswahl gibt es 1,2 oder Items pro Box, das ist selbsterklären, bei den Karts mehr Aktionspunkte bei den "Gleitschirmen" heißt es z.B.:
>"Serienboni x 3 und Serientakt++" Was bedeutet das?


Letztendlich bekommt man dann entsprechend mehr Bonus Punkte in den Rennen, wenn man irgendwelche Aktionen ausführt und das dann eben noch in Serie (z.B. Münzen einsammeln, Drifts ausführen, usw.). Normalerweise nehme ich hier schon immer wenn möglich einen Gleiter mit den besseren Werten, sofern eben vorhanden.

>Sollte man sein Setup immer mit denjenigen Fahrer, Karts und Gleitschirmen zusammenstellen, die die meisten Boni bringen? (Sofern verfügbar)

Versuche ich schon, oder eben das, wo der Bonus vom Item eher dem entspricht, was man beim Rennen dann auch am meisten ausführt.

>Was genau bringt das Hochleveln von Fahrern, Karts und Schirmen?

Also die Punkte bringen dir pro Rennen ja die Basis Punkte beim Start. Was dir die Level bringen kannst du dir bei den Figuren, Karts und Gleitschirmen anschauen, wenn du in der Detailansicht mal etwas nach unten scrollst (höhere Chance auf Partyzeit, höhere Levelboni, etc.). Hab ich anfangs auch übersehen. ;)

>Und gibt es sozusagen noch Boni, wenn man alles von einer Figur nimmt, also z.B. Koopa-Fahrer und Koopa-Kart?

Hmm, ist mir bis jetzt zumindest nicht aufgefallen.

Gruß
chronos


< antworten >