Thema:
Re:Dreamcast versus Model 3 flat
Autor: gibsy
Datum:14.10.19 15:15
Antwort auf:Re:Dreamcast versus Model 3 von Rac

>>>>>Also man sieht gerade beim 1 video doch schon das die Qualität eher zwischen VF2 und 3 liegt. Interessant aber das es möglich gewesen wäre.
>>>>
>>>>Tut mir leid, ich bin überzeugt, dass diese Videos weder vom Saturn mit Erweiterung, noch von einem nackten Saturn sind. :)
>>>>Das zweite Video ist 100%ig ein Renderfilmchen und das erste ist zumindest keines, das in Echtzeit auf der Konsole lief.
>>>
>>>Also das 1 Video sieht meiner meinung nach deutlich schlechter aus als die Arcade oder DC version. Kann natürlich aber auch nur ne Alpha gewesen sein vom Automaten oder DC.
>>
>>Niemals. Schon die absolute Abwesenheit von Flackern, Clipping oder Texturverzerrung macht es unmöglich, dass dies auf einem Saturn läuft. Ich meine, nur schon das Texture Filtering?
>
>Wahrscheinlich "vorgerenderte Ingame-Engine" vom Model3.
>Gab ja einige Renderfilmchen damals, die eigentlich die (verbesserte) Ingame-Engine waren, mit mehr Details und Effekten. Sah dann immer komisch aus. Nicht so "gut" wie normale Renderfilmchen, aber eben auch nicht so "fehlerhaft" wie Ingame in Echtzeit.
>Jedenfalls zeigt keines der verlinkten Filmchen die Saturn-Version. :)
>

Ja in dem Fall wirklich schade :-(


< antworten >