Thema:
Re:Recht hat er flat
Autor: Executer1983
Datum:14.10.19 15:02
Antwort auf:Recht hat er von spinatihero

>>Es ist natürlich ein Test zur Switch-Portierung gemeint.
>
>Das Ding wird nur von Mag's und Medien getestet die ausschließlich Nintendo Spiele testen. Der Rest kennt das inhaltsgleiche Spiel und wird nur wegen der Technik Probe spielen.
>
>Und nein, die ganzen YT-Videos rechne ich da nicht mit dazu, es soll mal ein kompetenter Redakteur was dazu sagen.
>
>Der wird das gleiche sagen wie vor Jahren, außer dass es wahrscheinlich etwas abgewertet wird wegen der Technik. Einzig DF ist hier relevant da sie die kritischen Ecken im Spiel kennen. Gerade Novigrad wird hier beleuchtet, aber selbst wenn es hier in 25 fps läuft, ist mir nicht klar wozu jemand einen Test zu einem so altem Spiel braucht. Inhaltlich unverändert gut, technisch deutliche Abstriche. Das Ding lief auf den stärkeren Konsolen schon am Limit und hatte hier und da Schluckauf, wird auf Switch nicht anders sein.
>
>Viel Spaß!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


[https://youtu.be/R6zTm1fwdFY]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >