Thema:
Re:Das war ja gar nicht mal so lang flat
Autor: Lynne
Datum:14.10.19 14:24
Antwort auf:Re:Das war ja gar nicht mal so lang von 17383

>>Vielleicht liege ich auch falsch und es war nicht der Letzte, ich meinte . Gab aber auch vorher reichlich Außengelände, nicht nur das von dir genannte Areal.
>
>Ah stimmt. Fand ich kacke :-D Spiele grad den 5. Teil und bis jetzt gefällt der mir fast in jeder Hinsicht besser als der 4. Aber die Tendenz bekräftigt hier eher deine Meinung ;-)


Ach, es war halt mal ein bisschen was Anderes und eine eher spaßige Abwechslung (für mich). Normal bin ich kein großer Freund von dem vom Standard-Gears abweichenden Abschnitten, weil die i.d.R. Instant-Deaths mit Wiederholung des ganzen Quarks beinhalten. War das der 3er mit U-Boot sowie den mit Flugviechern? Bah, nervige Abschitte für mich.

Lynne


< antworten >