Thema:
Re:Dreamcast versus Model 3 flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:14.10.19 14:14
Antwort auf:Re:Dreamcast versus Model 3 von gibsy

>>>Also man sieht gerade beim 1 video doch schon das die Qualität eher zwischen VF2 und 3 liegt. Interessant aber das es möglich gewesen wäre.
>>
>>Tut mir leid, ich bin überzeugt, dass diese Videos weder vom Saturn mit Erweiterung, noch von einem nackten Saturn sind. :)
>>Das zweite Video ist 100%ig ein Renderfilmchen und das erste ist zumindest keines, das in Echtzeit auf der Konsole lief.
>
>Also das 1 Video sieht meiner meinung nach deutlich schlechter aus als die Arcade oder DC version. Kann natürlich aber auch nur ne Alpha gewesen sein vom Automaten oder DC.


Niemals. Schon die absolute Abwesenheit von Flackern, Clipping oder Texturverzerrung macht es unmöglich, dass dies auf einem Saturn läuft. Ich meine, nur schon das Texture Filtering?


< antworten >