Thema:
Re:wenn er auf Titan war, hat er die Kampagne wohl schon flat
Autor: Melanie
Datum:14.10.19 12:23
Antwort auf:wenn er auf Titan war, hat er die Kampagne wohl schon von MOGli

>zumindest angefangen...
>
>Du startest bei 750, erstes Ziel ist, 900 zu erreichen.
>Hol Dir beim Gunsmith und bei Ada Waffen-Bounties, und schau noch, dass Du die Calus-Einladung annimmst, da gibt es auf Nessus und im Tower zwei Bots (Werner-99 und Benedict-99) und dann mach, was Dir gefällt:
>
>a) Gambit: ab zum Drifter, Bounties holen und los
>b) Strikes: ab zu Zavala, Bounties holen und los
>c) PvP: ab zu Shaxx, Bounties holen und los.
>
>Wichtig ist, immer Bounties zu bearbeiten, dann levelst Du immer irgendwas auf, das ist gut für den Season-Fortschritt. Bei Level 7 dort erhälst Du das Season Artifact, über das Du Mods bauen kannst.
>
>Und die Waffen-Bounties sowie die Calus-Bounties sind Meta, d.h. man arbeitet das quasi nebenbei ab.
>
>Kannst auch d) die Patrouillen-Orte abklappern, aber das ist recht unfokussiert. Auch hier: immer die örtlichen Bounties mitnehmen. Evtl. ist noch e) die Tangled Shore interessant, Spider dort gibt auch Bouties raus, und die örtlichen Bounties hat man auch schnell.


Dankeschoen, das wat hilfreich. Ich hab das neulich auch mal wieder angefangen und bin verwirrt rumgelaufen, ohne Missionen zu finden.

Melanie


< antworten >