Thema:
Das war ja gar nicht mal so lang flat
Autor: Lynne
Datum:14.10.19 11:24
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Gut, wir haben auch nur auf normal gespielt. Aber der gestern für Akt 4 (und von mir erwartete Akt 5, der gar nicht kam) zum Durchspielen freigehaltene Abend war dann nach nur 90 Minuten beendet.

Grafisch fand ich es wirklich toll und spielerisch gab es ein paar nette Neuerungen durch Jack. Dessen Steuerung hatte ich für Akt 4 übernommen, war nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ziemlich spassig.

Insgesamt hatte ich an Teil 4 aber irgendwie mehr Spaß, lag vielleicht auch am schönen letzten Abschnitt. Den Anteil an kampflosen "rumlauf und laber"-Abschnitten können sie jetzt ruhig wieder etwas runterfahren, auch wenn mich sowas nicht so wirklich stört.

Aber seit Judgement (mag ich immer noch) von PCF mit seinem arcadigen Dauergekämpfe haben sie das Pendel jetzt aber ganz schön in die andere Richtung schwingen lassen.

Lynne


< antworten >