Thema:
Re:Bayonetta (PC) flat
Autor: musashi
Datum:14.10.19 11:09
Antwort auf:Bayonetta (PC) von Hanfling

>ich habe es damals auf der 360 recht lange gespielt, aber jetzt halt nochmal einen komplett frischen durchlauf gemacht. hat auf dem kopf 10std gedauert.
>war mal wieder super, es nach so langer zeit zu spielen. aber ich finde immernoch, dass die (viel zu langen) fahrzeuglevel nicht ins spiel passen. der einfall ist eigentlich super, aber die level nerven durch die bank. noch schlimmer sind da nur noch die unfassbar vielen zwischensequenzen, die eine völlig alberne story erzählen.


Da stimme ich dir zu. Zum Glück sind die Fahrsequenzen in Teil 2 auf das mindeste reduziert worden, außerdem gibt es keine Quicktime-Events mit OneShot-Kill. Der zweite Teil gefällt mir daher auch sehr viel besser, ich hab ihn vor Kurzem auch noch mal auf der Switch durchgespielt.

>selbst wenn man in den höllenshop wechselt, wird jedes mal wieder die immer gleiche zwischensequenz gestartet. und zum skippen sämtlicher sequenzen muss man jedes mal nacheinander zwei knöpfe drücken. das nervt auf dauer extrem. das spiel hätte eine option zum völligen abschalten der filmchen gebraucht.

Ich bilde mir ein, dass einen Shortcut für das Abbrechen der Zwischensequenzen gibt, so dass man es nicht mehr extra bestätigen muss. Ich bin aber leider auch nicht mehr drauf gekommen, wie das ging. Vielleicht habe ich das auch nur geträumt:D


< antworten >