Thema:
Re:Puh, für die Feinheiten bin ich wohl zu alt flat
Autor: Rac
Datum:14.10.19 11:08
Antwort auf:Puh, für die Feinheiten bin ich wohl zu alt von Boabdil

>Ich gewinne schon ab und an Ranglistenmatches. Aber die Feinmechanik des Spiels bekomme ich wohl mit meinem Alter nicht mehr hin. Jugglercombos, Connecten, Canceln fällt mir schon schwer. Aber sowas wie ein perfekter Block, oder sich zu befreien, wenn man mit Combos in die Ecke gedrängt wird ist eigentlich unmöglich. Ich scheitere schon an den fortgeschrittenen Tutorials. :)
>


Juggles, Cancels und Co. in Combos, sind hier eigentlich so einfach wie nirgendwo sonst. :D

>Von daher ist es natürlich recht unbefriedigend, wenn man gegen jemanden kämpft, der  einem mit Combofeuerwerk einheizt. Da kann man fast schon das Joypad weglegen.

Wobei das doch gefühlt in jedem ("skillbasierten") PVP-Spiel so ist. In irgendwelchen Shootern kriege ich auch den Hintern versohlt.

Aber natürlich macht es schon mehr Spaß, wenn man gewinnt. ;)


< antworten >