Thema:
Re:Bestätigt flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.10.19 08:26
Antwort auf:Re:Bestätigt von Lynne

>>>Kommt von den Leuten, die auch für Panzer Dragoon 1 & 2 auf der Switch zuständig sind:
>>>[https://www.eurogamer.net/articles/2019-10-03-rumoured-house-of-the-dead-1-and-2-remakes-officially-confirmed]
>>>
>>>Keine Plattformen oder Termine bislang.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Na dann ist Switch wohl bestätigt.
>
>Die Switch kann man wohl bei im Prinzip allen Ankündigungen dieser Art von japanischen Herstellern als "bestätigt" ansehen. Die PS4 bekommt die meisten auch ab, die One meist nur die auch im Westen populären Sachen. Hier könnte es durchaus sein, dass alle 3 bedient werden sach ich mal ;)
>
>Obwohl ich mir nicht sicher bin, inwiefern sowas ohne Gun überhaupt sinnvoll ist.


Ich könnte mir das auf einem Touch-Display wie bei Switch im Handheld-Modus schon gut vorstellen. Bevor ich entsprechende LGs hatte, habe ich HotD2 auf DC auch mit Pad gezockt. Nicht optimal, aber geht.

Solange Gore und "Einschusslöcher" intakt bleiben ist mir die Steuerung relativ egal, ich liebe HotD2 und will das gerne in aktuellerer Optik erleben :)


< antworten >