Thema:
Re:Dreamcast versus Model 3 flat
Autor: Rac
Datum:13.10.19 23:02
Antwort auf:Re:Dreamcast versus Model 3 von gibsy

>>>>>Werden wir wohl nie wirklich erfahren. Zumindest gabe es ja eine Scud Race Demo (hinter verschlossenen Türen?).
>>>>
>>>>Hab ich noch gar nicht gewusst, warum wurde die niemals geleakt?
>>>>Sonst kommt doch auch alles irgendwie an die Öffentlichkeit, schade.
>>>
>>>Gab ein paar kurze abgefilmte Videos wie zwei Scud Race Autos über eine Brücke fahren. Wenig spektakulär aber es gab einem damals (leider falsche) Hoffnung.
>>
>>Sie fahren nicht nur über eine Brücke, man sieht auch eine 1st Person Durchfahrt der 1. Strecke … und man muss schon sagen, diese hat teilweise Pop-Ins und sieht um einiges schlechter aus als die Arcade-Version …
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=irUqYGF0AG0]
>>
>>Und dann hab ich gerade noch in einem Video gehört, dass die BPR-GT Rennserie, auf der Scud Race basiert, schon bald nach dem Release des Games eingestellt wurde … dazu wahrscheinlich noch Lizenzprobleme mit den Autos … man denke mal an den dummen Exklusivdeal zwischen Porsche und EA … nun ja. Echt schade auf jeden Fall.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZuFFQ1m_bJ4]
>>
>>Gruß eM
>>
>Waren das nicht die Demos von der eingestellten Saturn Erweiterungen?? Scud Race und VF3 sollten damit ja umgesetzt werden.


Soweit ich weiß, gab es nie Videos oder Demos für die Öffentlichkeit, was diese Erweiterung angeht.
Ich glaube auch, dass die Erqweiterung recht schnell wieder eingestellt wurde. Und für VF3 gab es dann ja Fighters Megamix als Ersatz, das Musik; Ansager; eine Arena und einige Animationen und Moves von VF3 hat.


< antworten >