Thema:
Re:Dreamcast versus Model 3 flat
Autor: gibsy
Datum:13.10.19 23:00
Antwort auf:Re:Dreamcast versus Model 3 von elementalMaster

>>>>Werden wir wohl nie wirklich erfahren. Zumindest gabe es ja eine Scud Race Demo (hinter verschlossenen Türen?).
>>>
>>>Hab ich noch gar nicht gewusst, warum wurde die niemals geleakt?
>>>Sonst kommt doch auch alles irgendwie an die Öffentlichkeit, schade.
>>
>>Gab ein paar kurze abgefilmte Videos wie zwei Scud Race Autos über eine Brücke fahren. Wenig spektakulär aber es gab einem damals (leider falsche) Hoffnung.
>
>Sie fahren nicht nur über eine Brücke, man sieht auch eine 1st Person Durchfahrt der 1. Strecke … und man muss schon sagen, diese hat teilweise Pop-Ins und sieht um einiges schlechter aus als die Arcade-Version …
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=irUqYGF0AG0]
>
>Und dann hab ich gerade noch in einem Video gehört, dass die BPR-GT Rennserie, auf der Scud Race basiert, schon bald nach dem Release des Games eingestellt wurde … dazu wahrscheinlich noch Lizenzprobleme mit den Autos … man denke mal an den dummen Exklusivdeal zwischen Porsche und EA … nun ja. Echt schade auf jeden Fall.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=ZuFFQ1m_bJ4]
>
>Gruß eM
>

Waren das nicht die Demos von der eingestellten Saturn Erweiterungen?? Scud Race und VF3 sollten damit ja umgesetzt werden.


< antworten >