Thema:
Re:Endlich ein anständiges Dock! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.10.19 19:42
Antwort auf:Re:Endlich ein anständiges Dock! von vg

Naja, wenn du das Gerät dazurechnest ist auch die Reddit-Lösung sauteuer. ;-)

Mir macht das Spaß, bin schon dauernd auf der Suche was ich noch so machen kann.

Was die Belüftung betrifft: Die Meldungen über verzogene Switch oder eingerissenes Plastik lassen vermuten dass das vielleicht schon ein Problem werden kann, und bei Astral Chain würde die Switch schon im HH Modus empfindlich heiß, dazu kommt im Dock ja noch das Laden des Akkus als Zusatzhitze, da schadet es für mein Empfinden nicht wenn man da soviel für die Kühlung tut wie möglich ist.

Okay, ein Dock mit aktivem Lüfter der in die Lüftungsschlitze bläst wäre natürlich noch eine Steigerung. Aber meine Hauptmotivation war ja etwas möglichst Kleines zu haben um es problemlos mitnehmen zu können. Dafür ist die Lösung schon ziemlich dicht am Optimum.

Noch besser wäre höchstens eine Box nur für die Platine mit nur einem Kabel zur Switch, aber da bin ich mir nicht schlüssig wie das gehen wurde, intern geht ja ein Flachband mit relativ vielen Leitungen zum USB Anschluss, das wäre freiliegend reichlich unpraktisch und empfindlich.


< antworten >