Thema:
Re:Endlich Platin flat
Autor: Shoryuken
Datum:13.10.19 19:20
Antwort auf:Re:Endlich Platin von Knight

>Wow gratuliere! Wieviele Stunden hast du da reingesteckt?

Am "Schlimmsten" waren die 250 Towers, da habe ich über Wochen mehrere Nächte dran gesessen und ganz stumpf die Hard-Towers mit 1 Runde und einem Kämpfer spielen lassen, nachdem mir reguläres Zocken viel zu lange gedauert hat (und ich mir aus dem ganzen Aug-Krams und den Kostümen eh nichts mache).

Gestern Nacht Klassic Towers (und noch alle Endings geholt) und im Anschluß noch locker ein Tag um auf 10x25 Fatalties zu kommen (und ich bin dankbar das es schon die runtergesetzten Werte sind). Ob ich jemals die anderen 15 Fighter noch nachhole, muss ich mal schauen - aktuell zählen leider Brutalities wieder nicht zur Finisher Challenge.

Das man das alles nur in den Towers holen kann und "reguläres" Spiel nicht reinzählt ist so... nun ja.

Mal gucken ob ich jetzt noch was im Online VS. reißen kann oder alle schon zu krass sind.


< antworten >