Thema:
Re:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.19 17:47
Antwort auf:Re:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! von Adema

>>Wobei die Umsetzung für die Switch Hardware schon toll aussieht.
>
>Also echt nicht. Nur, weil man noch das Ursprungsspiel erkennt, sieht das nicht toll für Switch-Hardware aus. Das Spiel ist grafisch für die Switch einfach nicht stemmbar. Da schraubt man dann fröhlich alles so derb in den Keller, bis nur noch Gollum mit epileptischem Schatten übrig bleibt. Zelda sieht toll aus für die Hardware, die in der Switch steckt, das hier sicher nicht.


Doch, für das was die Switch leisten kann sicherlich.
Ich behaupte einfach mal dass Switch Zocker die auf 65+ Tvs spielen, keine ps4 und xbox Ansprüche haben.

Natürlich reißt die Optik keine Bäume aus, aber für Jemanden der nur die Switch besitzt und das Spiel nicht kennt, ist das imo eine lohnende Anschaffung.

Ich würde das Spiel niemals erneut kaufen wenn ich das schon von den „Großen“ kenne.

Handheld als Grund finde ich persönlich auch etwas dämlich, siehe unten

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >