Thema:
Spielmusik für Nachhaltigkeit flat
Autor: Rafael
Datum:13.10.19 10:01

Hiho, da ich seit 1997 oder so im M! Forum bin und hier viele digitale Gaming-Freunde gewonnen habe, habe ich mir überlegt den M! Forumsmitgliedern etwas  anzubieten. Wer unsere CUNA Kickstarter Kampagne unterstützt und ein Paket backt, bekommt von mir jeweils mein digitales Colours Piano Album (Musik aus Söldner-X, Rainbow Moon und Skies usw.), sowie The Ghost Blade Soundtrack. Alles was ihr tun müsst ist unser Social Startup zu backen (Summe egal, womit ihr euch wohl fühlt) und mir hier eine PM zu senden, damit ich euch zuordnen kann (am besten mit der Info wie euer Kickstarter Name lautet). Dann sende ich euch einen Link zu den Alben zum Downloaden.

hier der Kickstarter:
[https://www.kickstarter.com/projects/cunaproducts/shapeshift-cuna-21st-century-cup]

Danke für den Support und viel Spaß mit der Musik.


< antworten >