Thema:
Re:Weil man nicht auf eine signifikante Anzahl guter Spi flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.10.19 20:01
Antwort auf:Re:Weil man nicht auf eine signifikante Anzahl guter Spi von G'Kyl

>Ich könnte dem nicht stärker widersprechen. :) Mag sein, dass dir vieles heute nicht mehr gefällt, aber ich zocke heute noch immer wieder mal 16-Bit-Spiele, die sich für mich nach wie vor und teilweise auch zum ersten Mal ganz hervorragend anfühlen.
>
>Gut, Xenon 2 mochte ich ohnehin nie besonders - der erste war imho viel cooler. ;) Aber gerade Chaos Engine fluppt nach wie vor echt klasse. Oder die Lotus-Serie, Uridium 2, Amberstar, einige Arcade-Umsetzungen... aber auch etliche, nicht mal besonders bekannte Sachen.


Da ginge sicher einiges, warum gibt es eigentlich so gut wie keine Neuveröffentlichungen alter Amiga Klassiker?
Liegt doch bestimmt nur an den schwierigen Rechtesituationen?

Aber zumindest Qwak für Switch müsste doch drin sein. :-D

[http://www.qwak.co.uk/]


< antworten >