Thema:
hehe cool ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.10.19 16:35
Antwort auf:Re:wie wäre es eigentlich… von Amian_3rd

>>…wenn die Punktzahl für einen korrekt erkannten Titel von der Lösungsquote abhängen würde? Also so nach dem Motto, ein erkannter Titel mit 90-100% Lösungsquote bringt nur 1 Punkt, einer mit 0-10% hingegen 10 Punkte …
>
>Das probiere ich diese Runde aus! Also nicht so extrem wie bei deinem Vorschlag, das würde die anderen Runden in der Jahreswertung benachteiligen (da mehr als 25 Punkte möglich).
>Aber wo bisher jedes Spiel genau einen Punkt (plus Nachkommawerte um Gleichstand zu vermeiden) wert war, werde ich dieses Mal folgendes machen: Der Kuchen hat 25 Stücke, aber sie werden nach der Schwierigkeit aufgeteilt - einfache Titel geben ein kleines Stück, schwere Titel ein großes. Das bedeutet größere „Wertschwankungen“ als bisher, mal schauen ob ihr das gut findet oder nicht. ;)


aber so wie ich mich kenne, errate ich dann genau diesmal nur die total mainstreamigen Titel :P

Also nicht zu viele Tipps geben für die abseitigen Sachen, ich hab ja wie immer schon abgegeben ;)

Gruß eM


< antworten >