Thema:
Re:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.19 13:21
Antwort auf:Sieht ja schon ziemlich verwaschen und unscharf aus! von KikjaR

>[https://youtu.be/o332C1X_fyY]
>Würd ich die PS4 Version nicht gespielt haben, wär‘s mir vermutlich egal. Aber wenn ich für die optisch abgespeckte Switch nu nochmal Vollpreis zahle, könnte ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen, so toll das Spiel auch ist. Aber das war es eben auch in Verbindung mit der optischen Präsentation. Wie wohl Skellige mit seinen Horizontpanoramen auf Switch ausschaut.


Sehe ich genauso.
Wobei die Umsetzung für die Switch Hardware schon toll aussieht.
Aber ich wüsste auch nicht wieso ich nach der xbox version zur Switch Version greifen soll.
Wer es nicht gespielt hat und Nintendo affin ist, kein Thema, gute Wahl.

Wer es aufgrund der Handheld Option kaufen will, guckt euch die Videos mal direkt auf der Lite oder der normalen Switch an, da steuert man häufig eine 5mm große Figur, oder noch kleiner.

Generell sollte sich N mal etwas mehr um Anpassungen kümmern.
Selbst bei Minecraft ist die Schrift teils unfassbar klein, geschweige denn dass man die Symbole in den Menüs erkennt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >