Thema:
Re:Jetzt werdet net narrisch flat
Autor: Nightmaro
Datum:12.10.19 09:51
Antwort auf:Re:Jetzt werdet net narrisch von X1 Two

>Es ist ja nicht ohne Grund eine Custom SSD. Das bedeutet eventuell, dass sie einen Hybrid gebaut haben, der einen 250 bis 500 GB SSD-Bereich mit einer 1 TB HDD vereint und durch den direkten Anschluss die maximale HDD-Geschwindigkeit nutzt, um die jeweils benötigten Daten für Spiele zur SSD zu schieben. Wenn du durch intelligentes Content Management nur 10 GB Daten brauchst, um loszuspielen, dann ist das auch kein größeres Problem für den Spieler. Und die letzten fünf oder so Spiele sind halt schon installiert und starten sowieso sofort, bei den anderen wartet man dann eben ein bis zwei Minuten.

Custom SSD bedeutet sicherlich, dass sie OnBoard ist (und sich durch eine weitere SATA SSD/HDD aufrüsten lassen könnte).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >