Thema:
Re:Warum hat Sony "das neue Rumble" so früh geleaked? flat
Autor: Guy
Datum:12.10.19 07:10
Antwort auf:Re:Warum hat Sony "das neue Rumble" so früh geleaked? von Kilian

>>Bis Weihnachten 2020 sind es noch knapp 15 Monate. Der Controller Reveal kommt mir irgendwie zu früh vor.
>
>Es ist alles irgendwie zu früh angekündigt. Keine Ahnung, was Sony sich davon verspricht. Die PS4-Verkäufe im Weihnachtsgeschäft werden davon jedenfalls nicht gerade profitieren.


Genau das dachte ich mir auch.
Ich ging fest von einer ersten Ankündigung im ersten Quartal 2020 aus, mit finaler Präsentation zur oder kurz vor der E3 - ähnlich wie damals bei der PS4.
Welchen Vorteil sie nun dadurch haben, sich das diesjährige Weihnachtsgeschäft zu versauen - keine Ahnung.
Haben sie Angst, dass MS ihnen ankündigungstechnisch zuvorkommt und man dadurch auf Schulhöfen und am Stammtisch seine Führungsrolle verliert? Zumal man softwaretechnisch dieses Jahr eh keine wirklichen Weihnachtsknaller in Petto hat (von Death Stranding mal abgesehen)?


< antworten >