Thema:
Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.10.19 20:02
Antwort auf:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? von Jägermeister 1.0

>Kam ja gestern im kostenlosen DLC. Ich selbst dümpel' immer noch in den Iceborne-Story-Missionen rum, aber es läuft einem ja nix weg. Abgesehen offensichtlich von den ganzen M@NIAC-Jägergildekumpels - irgendwie finde ich mich immer mit denselben zwei, drei Männekes abends in Seliana wieder, das ist schon etwas merkwürdig. Hat der Rest von euch den Kram so schnell weggesuchtet?

Ist das nicht bei jedem Spiel so? Könnte ja was neues rauskommen, was man dann nicht Day 1 spielen kann. Also lieber den alten Kram schnell beenden, dann stört er nicht weiter ...

>Egal, eine mehr oder weniger feste Gruppe ist ja auch was Schönes, im Moment sind da alle etwa auf dem gleichen (eher niedrigen) MR-Level, und es findet sich immer mal ne Quest, bei der man nutzbringend mitlaufen kann. Außerdem bleibt etwas Spannung erhalten, weil quasi jeder ein gewisses Potential für eine Lastkarrenfahrt zur Mission mitbringt.  Immer nur mit irgendwelchen hochgezüchteten Japano-Killern loszuziehen, die Velkhana nackig mit seltsamen Endgame-Waffen innerhalb fünf Minuten kapotthauen, macht ja auch nicht ewig Spass...

Yep. Ich könnte halt auch schon seit 2-3 Wochen mit der Story durch sein wenn ich wollte, aber ich spiele jede Story-Mission mit nem Kumpel (non-Maniac), der halt nicht immer da ist. In der Zwischenzeit mach ich halt andere Quests um mir Gear oder Materialien zusammenzusuchen, mache weiter meine Schatzsuchen und hüpfe hin und wieder bei euch rein, da euer MR noch etwas tiefer als meiner ist. Das ist kein Spiel für mich, was ich mal eben so durchkloppe. Sonst wäre ich nicht bei mittlerweile 750 Spielstunden.


< antworten >