Thema:
Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? flat
Autor: Harme
Datum:11.10.19 19:53
Antwort auf:Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? von Pfombo

>Îch finds super, dass sie so kurz nach Iceborne noch mal soviel kostenlos nachschieben... wobei, richtig viel isses nich, aber "relativ" gesehen schon. Neues Monster, neues Biom in den Leitlanden (wodurch nun auch die fehlenden Vulkan-Monster Einzug in die Leitlande halten), neue Augmentierungsoptionen, Layered Armor-System endlich am Start und noch andere kleine Anpassungen.
>
>Die kommenden Coop-Events könnten sie aber von mir aus steckenlassen. Weder brauch ich ne Resi- noch ne Horizon-Kooperation. Ich mag sowas nich, fühlt sich für mich immer wie'n Fremdkörper an. Aber nem geschenkten Gaul...


Mann, Trant! Als ZOMBIE RUMLAUFEN!!! Wie geil ist das denn bitte? Und dieses Kostüm für die Wildexpertin, ich kann nicht mehr!!
Erst eine Woche zuvor haben wir gerätselt was denn die nächste Coop hätte sein können und sogar ins MH Universum passt (Behemoth passt super rein, Witcher ebenfalls), und dann kommt Capcom mit RE an. MEGA!
Dragon's Dogma würde auch noch gut funktionieren. So viele Möglichkeiten, ich kann nicht mehr!


< antworten >