Thema:
Re:verschwinden die Games auch aus der Spielebibliothek? flat
Autor: Lynne
Datum:11.10.19 18:51
Antwort auf:Re:verschwinden die Games auch aus der Spielebibliothek? von JPS

>>>>Oder hat man mit der Zeit lauter Karteileichen auf der Festplatte?
>>>>
>>>>gesendet mit M!client für iOS
>>>
>>>Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleiben die auf der Festplatte. Du kannst sie aber natürlich nicht mehr spielen sondern wirst dann beim Start gefragt ob Du das Game kaufen willst.
>>
>>Ne, es wird wohl eher darum gehen, dass sie aus der 'Bereit zu installieren'-Liste verschwinden.
>>
>>Bei mir ist bislang höchstens Mal was für einen Tag oder so verschwunden, zuletzt Mal Splosion Man - aber das war am nächsten Tag wieder da.
>
>Es geht hier um die Gratis-Verfügbarkeit im Rahmen von Game Pass.


Nein, geht es nicht. Zumindest nicht im ersten Post.

Lynne


< antworten >