Thema:
Re:Puyo Puyo Tetris! nt flat
Autor: Orochi
Datum:11.10.19 18:45
Antwort auf:Re:Puyo Puyo Tetris! nt von Fox

>>>Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen aber es wäre wohl auf dem letzten Platz... ich liebe Tetris, doch das kam gar nicht gut an. Und wäre für mich auch langweilig. ;)
>>>
>>
>>Warum kam das nicht gut an? Habt ihr darüber reflektiert? Warst du zu stark?
>
>Wenn du Kindern die Wahl lässt zwischen Klötzen und bunten, süssen, animierten Wesen, die lustige Geräusche machen, dann verlierst du mit den Klötzen. ;)
>So sehr ich Tetris liebe, da müsste sich jedes erst eine Zeit lang damit beschäftigen können, um wenigstens die grundlegenden Mechaniken zu erlernen. Das Spiel haben wir tatsächlich nur wenige Minuten probiert.


Es gibt Leute, die Tetris nicht kennen?


< antworten >