Thema:
Re:Release-Kalender (Update) flat
Autor: deros
Datum:11.10.19 15:40
Antwort auf:Re:Release-Kalender (Update) von musashi

>Meiner Meinung nach geht Nintendo mit den folgenden Titel ins Weihnachtsgeschäft:
>Links Awakening
>Luigis Mansion 3
>Pokemon


Von Mario Maker 2 wird man sich im Weihnachtsgeschäft bestimmt auch noch etwas erwarten.  Ring Fit Adventure könnte man als Wildcard auch im Auge behalten, das könnte eventuell auch überraschen.

Dazu dann noch die obligatorischen und nicht kaputtzukriegenen Evergreens wie Mario Kart 8 (wird sich wahrscheinlich auch dieses Weihnachten wieder öfter verkaufen als die meisten neuen Releases :D) und Breath of the Wild (verrückt das mal über ein Zelda sagen zu können).

Allgemein muss man halt im Auge behalten, dass Nintendos große Software nicht den typischen Verkaufsgesetzen folgt und u.a. wegen Familien- und Kindertauglichkeit gern gesehene Weihnachtsgeschenke sind, selbst wenn sie schon ein paar Monate oder auch mal Jahre auf dem Buckel haben.


< antworten >