Thema:
Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? flat
Autor: FWE
Datum:11.10.19 15:38
Antwort auf:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? von Jägermeister 1.0

>Kam ja gestern im kostenlosen DLC. Ich selbst dümpel' immer noch in den Iceborne-Story-Missionen rum, aber es läuft einem ja nix weg. Abgesehen offensichtlich von den ganzen M@NIAC-Jägergildekumpels - irgendwie finde ich mich immer mit denselben zwei, drei Männekes abends in Seliana wieder, das ist schon etwas merkwürdig. Hat der Rest von euch den Kram so schnell weggesuchtet? Oder sind alle wieder im Destiny-Rausch?

Leider scheinen nur Wenige wieder richtig dabei zu sein. Manche Maniacs tummeln sich aber auch in Fremd-Gilden, was ich nicht gutheißen kann!1!

Rajang ist übrigens einfach geil. Er ist so mega-aggressiv und hat dazu seine eigene treibende Musik. Wenn er andere Monster umboxt ist das jedesmal ein Schmunzeln wert. Wirklich hart ist er allerdings nicht. Er ist schwer, aber im Team gut zu bekämpfen.

>Egal, eine mehr oder weniger feste Gruppe ist ja auch was Schönes, im Moment sind da alle etwa auf dem gleichen (eher niedrigen) MR-Level, und es findet sich immer mal ne Quest, bei der man nutzbringend mitlaufen kann. Außerdem bleibt etwas Spannung erhalten, weil quasi jeder ein gewisses Potential für eine Lastkarrenfahrt zur Mission mitbringt.  Immer nur mit irgendwelchen hochgezüchteten Japano-Killern loszuziehen, die Velkhana nackig mit seltsamen Endgame-Waffen innerhalb fünf Minuten kapotthauen, macht ja auch nicht ewig Spass…

Ich bin schon länger in MR 100+ und finde es immer noch anspruchsvoll. Manche Monster mehr, manche weniger. MR Lunastra oder der gehärtete Kirin sind immer gut für einen Wipe und Rajang erfordert z.B., dass man die ganze Zeit aufmerksam und wach ist. Overpowered empfinde ich mich nur bei sowas wie Pukei Pukei. Wir sehen uns hoffentlich bald in den Leitlanden.


< antworten >