Thema:
Re:Release-Kalender (Update) flat
Autor: deros
Datum:11.10.19 15:28
Antwort auf:Re:Release-Kalender (Update) von Kilian

>>Weiter unten sprichst du Luigis Mansion ab, ein Titel für das Weihnachtsgeschäft zu sein, Mario Odyssey war aber dann doch einer, obwohl er noch früher kam als Luigi?
>
>Ah ok. Damit meinte ich eher die Bedeutung der IP. Ich bezweifle das Luigi's Mansion 3 auch nur einen Bruchteil der Blockbuster-Qualitäten eines Super Mario Odysseys haben wird...


Es ist kein Odyssey, aber immer noch um Welten größer als Xenoblade 2, welches du ja auch erwähnt hast.

Luigi's Mansion 2 war übrigens richtig erfolgreich. Über 6 Millionen Verkäufe, liegt damit auf Platz 11 der erfolgreichsten 1st Party 3DS-Releases. Wenn LM3 dem bisherigen Switch-Trend folgt und weiteres Wachstum erfährt, könnte da vielleicht sogar noch die ein oder andere Million oben drauf kommen. Auf jeden Fall auch einer der wichtigen Titel für Weihnachten.


< antworten >