Thema:
Re:Zero Gunner 2+ flat
Autor: Fox
Datum:11.10.19 12:56
Antwort auf:Zero Gunner 2+ von JPS

>>7. Overcooked
>>Ich weiss, dass das zum Spielprinzip gehört, aber es erfordert so viele Absprachen, dass ein Level mehr nach Arbeit anmutet als nach Spass. Dennoch darf das Spiel in keiner MP-Sammlung fehlen, die Grafik ist süss, die Idee gut und die Steuerung einfach zu erlernen.
>
>Ähnlich wäre auch noch Catastronauts.


Menno, zum Glück frag ich hier nach, so viele neue Titel wurden empfohlen! :) vielen Dank!

>
>Wenn es nicht nur um eine Party für eigentlich an Videospielen uninteressierten Leute geht, würde ich noch Zero Gunner 2+ empfehlen. Ein recht einteigerfreundliches Shmup, das ich auf Dreamcast recht häufig mit meiner damaligen Freundin gespielt habe.


Ok ich schau es mir mal an, danke!


< antworten >