Thema:
Re:Fox‘ ultimative Liste der besten lokalen MP Games flat
Autor: Fox
Datum:11.10.19 12:45
Antwort auf:Re:Fox‘ ultimative Liste der besten lokalen MP Games von Schlomo

>Tricky Towers gehört bei uns noch zu den Dauerbrennern. Tetris kennt jeder, aber hier funktioniert es etwas... anders.

Ok prima, danke, auch das schaue ich mir nachher noch an!

>
>Und dann gibt's noch die Jackbox-Spiele, besonders wenn es mal etwas mehr Mitspieler gibt. Es müssen aber bei den meisten enthaltenen spielen alle gut Englisch können (oder wurde einer der Teile lokalisiert? Ich glaube nicht.).


Noch nie davon gehört, hast du da einen Titel für die Switch als Beispiel?

Edit: ach so, hab’s gefunden. Hm, denke Englisch ist da eine Hürde und es ist auch nicht unbedingt, was ich von einem Game erwarte. Dennoch Danke für den Tipp!


< antworten >