Thema:
Re:Microsoft hat ähnliches Force Feedback 2018 patentiert flat
Autor: !!!
Datum:11.10.19 11:52
Antwort auf:Microsoft hat ähnliches Force Feedback 2018 patentiert von TOMillr

>>Reicht ein Jahr nicht mehr für MS um nachzuziehen? Ist internen Quellen längst bekannt das beide an gleichen/ähnlichen NextController-Systemen arbeiten?
>
>Es ist Ende 2018 von Microsoft ein entsprechendes Patent aufgetaucht, nachdem Microsoft damals schon genau an solch einer Force-Feedback-Geschichte gearbeitet hat:
>
>http://www.freepatentsonline.com/20180345137.pdf
>
>Ist halt alles eine Sache der Wahrnehmung wer nun tatsächlich von wem "abgeschaut" hat.


Interessant, hab ich verpasst. Bin echt gespannt auf das "neue Rumble", finde ich sehr spannend. Aber K!M hat mit der Lizensproblematik schon recht, mal schauen ob beide evt. sogar die gleiche Technik/Patente verwenden.


< antworten >