Thema:
@Flöhchen: Edge-Versandlaufzeit flat
Autor: musashi
Datum:11.10.19 10:19
Antwort auf:Astral Chain (Switch) von Kilian

>>Ich werde den Test dann vermutlich in ca. 4 Wochen lesen. Die Versandlaufzeit ist seit ca. einem halben Jahr extrem ätzend. Momentan warte ich noch auf die Ausgabe, die am 17. August erschienen ist.

>Dauert das in der Regel immer so lang? Ich war jetzt durchaus wegen einem Abo am überlegen, aber das ist ja dann doch etwas lang.

Damals habe ich deinen Beitrag leider nicht mehr gesehen.

4 Wochen hatte ich tatsächlich eher selten, ist in diesem Jahr aber schon zwei Mal vorgekommen. Bei einer E3-Ausgabe oder wenn man auf ein Review wartet, ist das natürlich schon nervig, aber viele Inhalte sind relativ zeitlos, so dass ich es immer noch lohnenswert finde. Als Alternative gäbe es ja auch noch die digitale Version für iOS oder Android, die wohl ziemlich gut sein soll. Wenn du möchtest, kann ich gerne noch mehr zu den Inhalten schreiben.


< antworten >