Thema:
Re:Zocke gerade begeistert den Vorgänger flat
Autor: membran
Datum:11.10.19 09:58
Antwort auf:Zocke gerade begeistert den Vorgänger von Scarface

>Wie sieht es hiermit beim zweiten Teil aus?

Der zweite Teil ist mehr vom Gleichen bei besserer Grafik. Die klare Menüstruktur ohne großen Tamtam ist geblieben, man kommt weiterhin binnen Sekunden in ein Rennen deiner Wahl. Über die ganzen DLC Pakete haben sie zudem bald alle Dirt Rally 1 Rally-Locations grafisch überarbeitet in Dirt Rally 2 integriert. Bin mir nicht ganz sicher, aber auch die allermeisten Autos aus DR1, die in DR2 noch gefehlt hatten, wurden per DLC nachgereicht. Das Einzige, was es auf Konsolen nicht rübergeschafft hat (und laut Codemasters auch nicht kommen wird), ist VR-Support. Der wurde nur auf PC sechs Monate nach Launch nachgereicht und nochmals zwei Monate später zurechtgeflickt, dass er auch nutzbar ist.

Dirt Rally mit VR ist übrigens ungefähr fünfmal besser als Dirt Rally ohne VR. [https://www.youtube.com/watch?v=1cJRK3fuqc8]

Aber imho kannst du ruhig erstmal weiter den ersten Teil zocken, bis du die Strecken satt hast. Den zweiten Teil gibt's aber glaube regelmäßig im Sale (und aktuell für lau im Gamepass).


< antworten >