Thema:
Alle Prügelspiele + Smash flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.10.19 09:17
Antwort auf:Fox‘ ultimative Liste der besten lokalen Switch MP Games von Fox

Wenn mir jemand mal gesagt hätte das ich ein mehr oder weniger authentisches Super SF2 Turbo überall haben kann, ich hätte es nicht geglaubt.

Ultra SF2, SF30th Anniversary, MK11, BlazBlue Cross Tag Battle, Blade Strangers, Guilty Gear 25th und Dragon Ball FighterZ muss man, sofern man auf Fighting Games klar kommt, einfach haben. Dann noch die ganzen NeoGeo Klassiker dazu, macht die Switch echt zu einer runden Sache. Zum ganz großen Glück fehlt mir noch irgendwas in 3D von Namco (SoulCal oder Tekken) oder ein DOA - aber vielleicht kommt das ja noch.

Instant Mini-Tourney Action on the go = hammergeil!

Wenn es mal im Preis sinkt, will ich mir Fantasy Strike anschauen, das könnte auch ganz anfängerfreundlich sein.


< antworten >