Thema:
Re:Rift S: Sind die "kein Bild" Probleme gelöst? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:11.10.19 07:27
Antwort auf:Rift S: Sind die "kein Bild" Probleme gelöst? von kellaabaa

>Liebäugel schon länger mit dem Teil, aber dann hab ich hier und auch anderswo immer wieder davon gelesen, dass die Brille einfach mal gern kein Bild anzeigt und man allesmögliche tun muss um das wieder in den Griff zu bekommen. Konnte dies treiber-seitig zuverlässig gelöst werden oder ist das womöglich ein echtes, andauerndes Manko der Hardware? Kein Bock auf den Stress, falls es letzteres sein sollte.

Solche Probleme hatte ich noch nicht, aber es ist in den ersten Tagen seit Release öfter mal ein "Blitzen" aufgetreten. Das wurde schon recht früh patched und ein paar Unregelmäßigkeiten im Tracking wurden behoben.

Nach einem mangelhaften Hardware Design sah das ganze jedenfalls nicht aus.
Unabhängig davon solltest du vielleicht erst mal den Release von Oculus Link abwarten um zu erfahren, ob das eine sinnvolle Alternative zu Rift S ist.


< antworten >