Thema:
Re:Zocke gerade begeistert den Vorgänger flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.10.19 22:47
Antwort auf:Zocke gerade begeistert den Vorgänger von Scarface

>und finde es total geil.

Ja Dirt Rally ist extrem geil … und ich würde auch sagen, dass es schon echt hardcore ist - du fährst wahrscheinlich einfach gut :)

>Was macht denn der Nachfolger besser\schlechter?

Im Prinzip ist es überwiegend "mehr vom Gleichen" … halt 6 neue Rallye-Etappen in anderen Ländern, mehr Autos usw … und wenn man dann noch den Super Über Deluxe Pass nimmt, bekommt man die Etappen aus Teil 1 auch noch dazu - in etwas aufgehübschter Qualität.

Die Physik ist auch noch etwas feiner, zum Beispiel merkt man bei Eisplatten echt, wie da einzelne Reifen wegrutschen … siehe etwas weiter unten hier im Thread ;)

Allerdings ist das Ganze auf dem PC auch um einiges Performancehungriger, von daher glaub ich jetzt nicht, dass die Optik auf der PS4 Pro dann schärfer wirkt als bei Teil 1 … da kann vielleicht jemand anders mehr zu sagen :)

Gruß eM


< antworten >