Thema:
Re:Zocke gerade begeistert den Vorgänger flat
Autor: lion88
Datum:10.10.19 22:45
Antwort auf:Zocke gerade begeistert den Vorgänger von Scarface

>
>Da wird ja jetzt auch schlagartig der zweite Teil für mich interessant.
>Ich zocke auf einer ps4 pro mit Joypad, und der einzige richtige Wunsch den ich hätte, wäre eine etwas höher aufgelöste Optik. Das sieht so direkt nach Gran Turismo alles etwas unscharf aus.
>Finde die Optik nicht schlecht, könnte aber noch mehr gehen.
>
>Wie sieht es hiermit beim zweiten Teil aus?


Nicht gerade toll auf der Pro. Zocke auch immer noch den ersten Teil. Ist übrigens aktuell inkl. VR um 9 Euro zu haben.

[https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-dirt-rally-2-0-all-versions-tested]

Xbox One X: 2160p (dynamic down to 1800p lowest), Locked 60fps
PS4 Pro: 1080p, Locked 60fps

PS4: 1080p (dynamic), Locked 60fps
Xbox One S: 1080p (dynamic, down to 810p): 60fps with drops


< antworten >