Thema:
Zocke gerade begeistert den Vorgänger flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.19 22:30
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

und finde es total geil.

Was macht denn der Nachfolger besser\schlechter?

Dachte die ganze Zeit, dass es eine Hardcoresimulation ist und das hatte mich bisher abgeschreckt. Jetzt nach ein paar Runden muss ich sagen, dass ich es vom gameplay astrein finde und es angenehm präsentiert ist. Sprich: Aufs Nötigste reduzierte Menüs und Tutorials, kein blabla, einfach fahren.

Bin echt begeistert bisher.

Da wird ja jetzt auch schlagartig der zweite Teil für mich interessant.
Ich zocke auf einer ps4 pro mit Joypad, und der einzige richtige Wunsch den ich hätte, wäre eine etwas höher aufgelöste Optik. Das sieht so direkt nach Gran Turismo alles etwas unscharf aus.
Finde die Optik nicht schlecht, könnte aber noch mehr gehen.

Wie sieht es hiermit beim zweiten Teil aus?


< antworten >