Thema:
Re:Wie ist'n der Switch-Port? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.10.19 18:49
Antwort auf:Re:Wie ist'n der Switch-Port? von Fred LaBosch

>>[https://www.youtube.com/watch?v=yihbcvEcD-s&t=0s]
>>
>>port ist sehr gut (es ist keiner, es wurde zuerst für switch entwickelt und dann portiert).
>>
>>zum schwierigkeitsgrad: naja, 4players qualitätsjournalismus schlägt wieder zu. das spiel ist diesbezüglich perfekt ausbalanciert. selbst die späteren level werden nie frustig. und wem es doch zu schwer ist, kann es mit den toniken deutlich leichter machen.
>>
>>zum impossible lair: der level ist knüppelhart und extrem lang. es gibt keine rücksetzpunkte. das soll aber so sein. ich bin mit 36 "bienen" bis zur 40% marke gekommen (beim ersten versuch).
>>
>>selbst wenn ich den letzten (ersten) level abziehe, bleibt imo das beste 2d j&r der letzten jahre.
>
>Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, da aber kein Affe oder Klempner drin vorkommt, wird es leider wieder untergehen.


da muss ich jetzt an Rayman Legends denken, das ich mir auch irgendwann für einen Zehner geholt habe, um dann festzustellen, dass es (für mich) mit den Nintendo-Games auf einem Level und insofern mehr wert ist/war als nur den eines Zehners. Bin sehr gespannt auf Yooka Laylee, aber wohl doch nicht für Vollpreis, weil einfach zuviel zu zocken. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname