Thema:
Re:Wow! Ob sie wohl das Super Nintendo schlagen werden!? flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.10.19 17:04
Antwort auf:Re:Wow! Ob sie wohl das Super Nintendo schlagen werden!? von Kilian

>>vgchartz ist leider keine Verlässliche Quelle.
>
>Wieso das? Zumindest die Switch-Zahlen für Japan und Europa waren korrekt und aktuell.


Retro zahlen gehen, sonst ist es immer ein Glücksspiel was sie gerade anzeigen. Japan ist der einzige Markt von dem es Regelmäßig öffentlich zahlen gibt. USA liegt z.b. hinter ner Paywall, Kanon sie da Zugriff haben. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass mit veröffentliche Zahlen sich stark von vgchartz unterscheiden können.

>
>>Die Switch überholt das snes noch in diesem Jahr und das nes wird über die Laufzeit alles andere als ein Problem.
>>Die Switch dürfte sicherlich an der 100 Mio Grenze kratzen zum Ende der Laufzeit. Evtl auch darüber.
>
>Woher die Annahme? Und was sind denn die korrekten Zahlen für SNES und NES?


Die Zahlen von SNES und NES werden schon hinkommen. Jetzt ist Weihnachtszeit und da gehen einfach verdammt viel Konsolen über die Ladentheke, Grad mit Pokemon in der Hinterhand.

Sonst sehe ich die Switch in nächster Zeit einfach nicht einbrechen, da sie eben auch den Handheld Markt bedient. Dadurch wird denke ich auch der Einfluss der Next Gen gebremst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >