Thema:
True Grid flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.10.19 16:17
Antwort auf:GRID 13.09.19 [PC/PS4/One] von Lynne

Das Fahrgefühl ist so geil! Erinnert mich irgendwie voll an Rage Racer, aber das ist ja ganz schön lange her, darum könnt ich mich auch irren. Die Autos fühlen sich jedenfalls nach echtem Gewicht und vier Rädern an. Es steuert sich perfekt arcadig und man driftet mit Vollgas um die Kurven, dass es a Freud is!

Dass man Rivalen hat, die man ärgern kann, um sie schön aggro zu machen, find ich auch super.

Ich zocks am PC und obwohl die Grafik imo nicht der Oberburner ist, läuft es auf meinem System (i7-8700K, 32GB RAM, RTX2080Ti) in 4K nicht mit 60fps.

Was mir total auf den Sack geht, sind die ständigen Video-Cutscenes in grisseliger Kack-Auflösung, ohne Möglichkeit diese abzubrechen.


< antworten >