Thema:
Re:mid-20 fps... flat
Autor: denda
Datum:10.10.19 16:10
Antwort auf:mid-20 fps... von Amian_3rd

>
>>Leider wieder Crapcom-porting, as usual.
>>Boah, aber _wie_ schlecht Resi 6 ist...ich hätte es nicht gedacht.
>
>Ich interessiere mich nur für den 5ten Teil. Gibt es zwischen den beiden Performance Unterschiede?
>


Dann ist es ja egal, ob es welche gibt. :-)
Ich kann das nach den wenigen Minuten nicht beurteilen, und weiß natürlich nicht wie sich das über die Spiellaufzeiten entwickelt, ich vermute bei Resi 6 einfach aufgrund der fortschrittlicheren Optik mehr Spielraum für Framedrops.
Ich habe in beide auch nur aus technischem Interesse reingeschaut.

Teil 5 lief wirklich nicht gut. Und die Demo stellt den direkten Anfang dar: Also eine Strasse und ein paar NPCs, und fährt da schon fröhliche Kapriolen. Gefühlt deutlich schlechter als die 360-Version, falls dich das irgednwie weiter bringt. Ich lege keinen großen Wert auf den Teil, weswegen es für mich eh nicht infrage kommt, aber es war in meiner Wahrnehmung wirklich Spieleinschränkend schlecht, und wenn ich darauf wert läge, würde ich ihn aufgrund des technischen Eindrucks lieber vergessen als zuzuschlagen. Aber im Zweifelfall warte auf ein paar Performance-Videos auf Youtube, vielleicht gibt es die schon.
Ich weiß nicht, wie robust du gegenüber Framerate-Schwankungen bist.

Beste Grüße
denda


< antworten >