Thema:
Re:WD40-Hype... flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.10.19 15:42
Antwort auf:Re:WD40-Hype... von PooBear

>>>>Das Kontaktspray ist was völlig anderes.
>>>
>>>O.O
>>>
>>>Gut, dass du das noch mal erwähnst. Habe bisher keine Driftprobleme, kann aber nicht ausschließen, dass ich im Fall der Fälle nicht blind zu meinem WD40 (Öl) in der Werkstatt gegriffen hätte... ^^
>>
>>Das sollte man möglicherweise beinahe sticky machen, denn das Thema hatten wir jetzt schon ein paar Mal, und viele wussten es nicht.
>>
>>Dieses - und nur dieses! - Produkt eignet sich für den JoyCon-Lifehack. Und im Übrigen auch für "Wackler" bei Mobiltelefon-Ladebuchsen, Kopfhörern, eigentlich alles, wo Kontakte manchmal versagen (werde es die Tage mal an der Flurlampe ausprobieren, die hat ne fest verlötete LED und flackert...).
>>
>>[https://amzn.to/2pbOxUw]
>
>Gibt's das auch in kleiner als 400ml? Bin doch nicht sidekick-x und brauche das für anderen Kram!


Nein. Aber die 8 Euronen sind doch allein schon das Porto hin und zurück zu Nintendo. Kann man sich mal gönnen.


< antworten >