Thema:
Re:Sehe ich in dem Fall komplett anders flat
Autor: Scarface
Datum:10.10.19 13:27
Antwort auf:Re:Sehe ich in dem Fall komplett anders von Mr.ED

>>Ein Spiel wie The Witcher hat einfach eine viel zu schön gestaltete Oberwelt, als dass ich mir diese relativ kastriert auf der switch jetzt geben könnte, egal wie gut diese für switch Verhältnisse angepasst wurde.
>>
>>Und der zweite Punkt, warum ich mir so dicke Schinken auf der switch Konsole nicht geben kann:
>>die Immersion.
>>
>>Die geht ja auf dem kleinen Switch Screen völlig flöten und Spiele die darauf setzen zocke ich lieber auf einem richtigem System und in groß auf dem Fernseher.
>
>Sehe ich komplett anders.Abgedunkeltes Zimmer,Kopfhörer auf und schon bist du mittendrin.Der kleine Screen hat mich zB. nicht vor der ein oder anderen Panikattacke bei Outlast 2 bewahrt.:)


ja, das mache ich bei dem ein oder anderen Switch Spiel auch und finde es dufte.

Aber witcher 3 ist grafisch so geil. Die Welt ist einfach toll. Das will ich auch entsprechend genießen und auf einem großem, geilem Fernseher würdigen.

Allein schon Novigrad mit den ganzen NPCs oder die geile Weitsicht und die tollen Farbspiele die ab und zu durch die Engine entstehen. Das fällt ja alles mehr oder weniger weg auf der switch.


< antworten >