Thema:
Re:genauer Releasetermin / kaum Interesse !? flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.19 13:16
Antwort auf:genauer Releasetermin / kaum Interesse !? von segafreak1

>2) Wundert es mich dass scheinbar kaum Interesse an der Stadia besteht!?

Ist das eine Frage oder Feststellung? Das hier relativ wenig Interesse besteht liegt ja auf der Hand, da die meisten hier eine aktuelle Konsole oder PC besitzen, wodurch Stadia erstmal keinen echten Mehrwert besitzt. Für mich wird Stadia erst interessant wenn sie eine Handvoll Spiele hätten, die ich nur dort spielen kann.

>ist es eine super Möglichkeit kostengünstig an High-End Spiele zu kommen !?

Wie das? Dort sollen Spiele doch wie auf Konsole knapp 70 Euro kosten. Oder spielst Du auf Hardware an? Die braucht es je nach Nutzung von Stadia ja auch, und dann ist es kein großer Sprung mehr zur Xbox One  S. Und da lohnt es sich wahrscheinlich eher gleich günstig Gamepass Ultimate abzugreifen, wodurch ein Gelegenheitsspieler soviel zu zocken hat dass er gar nichts anderes braucht.

>Trotzdem muss man selbst hier im Forum auf die Seite 2 scrollen um den Thread zur Stadia zu finden !?

Das spricht für das Forum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >