Thema:
Bin auch dabei, Technikabstriche my Ass :-) flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:10.10.19 11:33
Antwort auf:noch 5 Tage bis die Switch-Version aufschlägt! von denda

Wie denda habe auch ich Sykrim auf der Switch absolut gesuchtet, obwohl ich das Game für PS3 und PS4 zuhause hatte (und nie wirklich gezockt habe). Das Gleiche mit dem Witcher, auf der Platte meiner PS4 schlummert schon ewig die GotY, ohne dass ich mal mehr als 2 Stündchen gespielt hätte.

Warum? Weil gerade ein RPG nicht "mal eben" gezockt ist und andere Mitbewohner auch gerne den Fernseher nutzen würden. Deshalb ist die Switch mittlerweile meine absolute Lieblingskonsole, einfach nebenbei auf der Couch zocken ist nach wie vor für mich das Ding.

Natürlich wird die Switch-Version deutliche Abstriche in Sachen Technik haben, aber hey, ich bin damals mit dem Atari VCS in die Materie eingestiegen, da war der alleinige Maßstab der Spielspass. Und der ist unabhängig von Frameraten, Pop-Ups und Mimimi ;-)


< antworten >