Thema:
Re:8bitdo SN30 Pro+ > Nintendos Pro Controller flat
Autor: Superfrog
Datum:10.10.19 11:27
Antwort auf:8bitdo SN30 Pro+ > Nintendos Pro Controller von Purple Motion

> Bis aufs Aussehen und dass man den Aku tauschen kann, ist er (für mich zumindest) in allen Punkten dem Pro Controller von N unterlegen. Nintendos Controller ist eigentlich perfekt, bis aufs Steuerkreuz. Wobei das jetzt beim 8bitdo auch nicht viel besser ist. Bisschen straffer vielleicht und bessere Druckpunkte.  Aber die Buttons, das Feedback, die Haptik allgemein gefällt mir beim Pro Controller viel besser. Meine mir einzubilden, dass auch der Rumble um einiges kräftiger ist als beim SN30 Pro+.

Das sehe ich ähnlich, aber es hilft alles nichts, da der Pro Controller durch die fehlerhaften Richtungseingaben sowohl bei D-Pad als auch bei Analogstick unbenutzbar ist.


< antworten >