Thema:
Re:Interessenkonflikt. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.10.19 11:24
Antwort auf:Re:Interessenkonflikt. von AlterZockherr

>>>Einerseits habe ich eigentlich gar kein Interesse daran ne PS5 vor der ersten Revision zu kaufen, andererseits kann ich gar nicht erwarten die scheiß Pro loszuwerden. Hm.
>>
>>Mir macht es das eher einfach. Meine Pro ist auch ein Föhn, so dass ich Day One auf die PS5 umsteige, weil ich fest davon ausgehe, dass die leise sein wird. Mit der One X bin ich dagegen aktuell högscht zufrieden, da brauche ich die Neue nicht sofort zum Start.
>
>Geht mir ganz genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich meine Pro schon letztes Jahr verhökert habe. :)


Ne, das geht wegen Sonys Exklusivtiteln nicht. Die haben für mich so viele Toptitel am Start, auf die kann ich nicht verzichten. Zudem noch VR. Das Ding wird erst mit der PS5 in Rente geschickt.


< antworten >