Thema:
Re:noch 5 Tage bis die Switch-Version aufschlägt! flat
Autor: PooBear
Datum:10.10.19 10:42
Antwort auf:Re:noch 5 Tage bis die Switch-Version aufschlägt! von Slochy

>>Wer ist denn noch dabei? Wobei ich gar nicht so sicher bin ob ich es wirklich auf der Switch erleben möchte- ich hätte z.B. ebenfalls die One X-Version zur Verfügung, oder PC-Version in 1080p/60fps.
>
>Mir wird ganz blümerant zumut', wenn ich so etwas lese. Derart masochistisch kann man doch unmöglich veranlagt sein, on-the-go hin oder her. Das Ding lebt nicht unwesentlich von seiner audiovisuellen Präsentation, da ist die Switch ein Furz im Wattenmeer! Ich muss mich jetzt erst einmal hinlegen!!!!


Absolut, den Kompromiss sollte man sich imo nicht geben, wenn man mehr als die Switch zur Verfügung hat. Miracle-Port hin oder her, das ist nicht the real deal! Zumal auch noch Vollpreis für die GOTY.


< antworten >