Thema:
noch 5 Tage bis die Switch-Version aufschlägt! flat
Autor: denda
Datum:10.10.19 10:25
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Wer ist denn noch dabei? Wobei ich gar nicht so sicher bin ob ich es wirklich auf der Switch erleben möchte- ich hätte z.B. ebenfalls die One X-Version zur Verfügung, oder PC-Version in 1080p/60fps.
Aber prinzipiell interessiert es mich alleine zu Anschauungszwecken ganz enorm, und  vielleicht würde ich in diese Fassung am meisten Zeit versenken, und es richtiggehend suchten, wie z.B. mit Skyrim auf der Switch geschehen. Das ist aber auch etwas von den Einschnitten der Technik (konkret Framerate) abhängig: Sollte die Framerate zu fröhlich zwischen 20 und 30 fps schwanken, dann könnte das doch störend werden.

Zwar liefen die Stress-Tests Novigrad und Crookbackbog (?) in ersten Analysen ähnlich "rund" wie die Current Gen Peasant-Konsolen. Aber das ist halt auch noch nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal, wenngleich es für die Switch auch wirklich ein echtes Wunder darstellt.

Naja, blablub. Ich bin äußerst gespannt wie das Ganze auf dem Handheld-Screen wirkt, mit etwas Glück fallen dort viele der deutlichen Abstriche weit weniger ins Gewicht wie man denken würde (das kennt man ja mittlerweile ziemlich gut).

Freut sich hier denn noch Jemand?;-)
Wer möchte diesem Wunder der Neuzeit noch beiwohnen?
Come on, you guys!

Beste Grüße
denda


< antworten >